Hotel Zugertor

Seit dem Jahr 1897 steht, fünf Minuten vom Bahnhof Zug in Richtung Baar, das Hotel Zugertor. Im Jahr 2013 wurden mit weiteren Umbau- und Sanierungsarbeiten das gesamte Hotel auf den neuesten Standard gebracht. Alle Zimmer wurden mit Klimaanlagen ausgestattet, 3fach verglaste Fenster wurden eingebaut und teilweise Fussbodenheizung installiert. Aufgrund eines Anbaus konnten diverse Zimmer optimiert und vergössert, sowie die Zimmeranzahl auf 36 Stück erweitert werden. Durch ein neues Farb- und Lichtkonzept sowie Echtholzparkett, in einer Vielzahl der Zimmer, wurde eine moderne Atmosphäre geschaffen. 

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Entwicklung
  • Hosting

Produkte

  • Weblication CMS

Kundenstatement

Vielen Dank an die Firma trendpoint, für die hilfreiche Unterstützung bei der Umsetzung und Gestaltung unserer Homepage. Sehr hervorzuheben waren hierbei die ideenreichen und kreativen Inputs seitens Herrn Kummer, der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Anpassungen wurden schnell und termingerecht ausgeführt. Wir werden die Firma trendpoint jederzeit gerne weiterempfehlen.

Hotel ZugertorOliver von RickenbachCEO

Hotel Zugertor