Neues cooles Projekt online

08.05.2018

Während der letzten Monaten durften wir für die GoodDrive AG die neue E-Commerce Lösung auf Basis von Shopware 5 konzipieren, layouten und "full responsive" entwickeln. Speziellere Anforderungen konnten zum Teil über Premium Plugins von Shopware und zusätzlich durch Individualentwicklungen umgesetzt werden. Zudem wurde die neue E-Commerce Lösung an ein ERP angebunden.

E-Commerce mit Shopware

Die GoodDrive AG ist seit über 15 Jahren der kompetente Ansprechpartner in Sachen Customizing von Motorrädern und spezialisiert auf Harley Davidson. Das Unternehmen mit Sitz in Gretzenbach stellt unter dem Brand "Midland" eigene hochqualitative Luftfilter her, welche nebst Bekleidung, Auspuffanlagen und vielen weiteren tollen Artikeln im neuen Webshop angeboten werden.

Kunden-Testimonial

Für unsere neue E-Commerce Lösung waren wir auf der Suche nach einem Spezialisten. Bereits im ersten Anforderungs-Meeting merkten wir, dass die trendpoint GmbH der richtige Partner für unser Projektvorhaben ist. In enger Abstimmung mit Reto Kummer und seinem Team konnten wir alle unsere Anforderungen, auch während des Projektes einbringen, welche mit höchster Qualität und grosser Kompetenz umgesetzt wurden. Das Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Somit können wir die trendpoint GmbH im Bereich E-Commerce uneingeschränkt weiter empfehlen.