T101 AG

Die chrombox.ch wurde von der T101 AG mit dem Gedanken gegründet, der Gastronomie, der Hotellerie, der Landwirtschaft das tägliche Leben zu erleichtern. chrombox.ch begleitet ihre Kunden von der Beratung und Planung bis zur Fertigstellung von Grossküchen, Verkaufslokalitäten, Kälteanlagen oder Gemüsekühlzellen.

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Webdesign
  •  Entwicklung
  • Individualprogrammierungen

Produkte

  • Shopware 4.3.6

Kundenstatement

Die Suche im Internet nach einem Webdesigner und Programmierer ist extrem schwierig, weil der Markt total übersättigt ist. Herr Kummer von der trendpoint GmbH konnte uns jedoch rasch mit seiner persönlichen Beratung überzeugen. Wir konnten jegliche Wünsche und Innovationen einbringen und wurden kompetent beraten. Ein grosser Vorteil war der Standort seiner Firma, denn wir konnten uns vor Ort treffen und somit war die Kommunikation sehr einfach. Wir empfehlen die Firma trendpoint GmbH jedem, der eine persönliche und gute Beratung schätzt.

T101 AGSimon JenalCEO

T101 AG