Gebr. R.+W. Baldinger AG

Die Firma Gebr. R.+W. Baldinger AG wurde 1930 in Lengnau AG gegründet. Durch stetige Entwicklung wird das Unternehmen heute in der 3. Generation geführt. 1986 wurde in Lengnau AG, in der Nähe von Baden AG, ein neues Domizil bezogen, welches sich durch seine grosszügigen Lagermöglichkeiten, sowie den grossen Ausstellungsraum auszeichnet.

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Logodesin
  •  Entwicklung
  • Individualprogrammierungen

Produkte

  • Shopware 5.0.4

Kundenstatement

Nachdem wir uns entschieden hatten, unseren in die Jahre gekommenen Online Shop zu modernisieren, suchten wir einen neuen Partner. Nach verschiedenen Abklärungen haben wir uns für die Firma trendpoint GmbH entschieden. Die Lösungsvorschläge und Fachkompetenz von Herrn Kummer haben uns überzeugt, zusammen die Zukunft zu planen. Ebenfalls - ein nicht unwesentlicher Punkt für eine kleine Firma war auch der finanzielle Aspekt – auch hier fanden wir eine Lösung. Wir haben nun eine zukunftsorientierte Lösung und mit der Firma trendpoint einen verlässlichen Partner gefunden.

Gebr. R.+W. Baldinger AGPeter BaldingerCEO

Gebr. R.+W. Baldinger AG