St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG Schwyz

Seit über 300 Jahren bringt Schuler Qualität in den Weinkeller

Heute ist die SCHULER St. JakobsKellerei eines der renommiertesten Weinhäuser der Schweiz. Das Unternehmen besitzt eigene Weingüter, betreibt ein eignes Vinalytiklabor und eine eigene Küferei. In den selbst hergestellten Holz-Fässern veredeln Oenologe und Kellermeister die Weine im hauseigenen Barriquekeller.

Seit elf Generationen setzt SCHULER St. JakobsKellerei auf höchste Qualität und strengste Kontrollen. Daran wird auch in Zukunft kompromisslos festgehalten.

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Screendesign
  •  Entwicklung
  • Individualprogrammierungen

Produkte

  • Shopware 5.3.7

Kundenstatement

Aus einer kleinen Notsituation heraus, wurde uns Reto und sein Team als Shopware Agentur weiterempfohlen.
Wir mussten aus Zeitgründen relativ schnell die alte Webshoplösung auf das neue Shopware-System migrieren. Wir waren unglaublich froh, jemanden wie Reto an der Seite zu haben. Er und sein Team haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir das kurzfristige Projekt so gut wie möglich realisieren konnten. Die Ausgangslage war alles andere als einfach – das Resultat dafür umso beachtlicher.
Für einen eiligen und unkomplizierten Einsatz können wir deshalb die trendpoint GmbH als Shopware Agentur jederzeit weiterempfehlen.

St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG SchwyzOlivier GachnangLeiter Online Marketing / Digital Sales

St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG Schwyz