Tschümperlin & Co AG

Tschümperlin Schuhe – Auf Schritt und Tritt dabei – Von der Familie für die Familie!

Tschümperlin, ein traditionelles Familienunternehmen mit modernen Schuhen für die ganze Familie. In der 19 Tschümperlin-Filialen finden Sie ein ausgewogenes und breites Angebot an Schuhen. Für Damen, Herren und Kinder führt das Traditions-Unternehmen ein grosses Angebot an Markenschuhen. Qualitativ gute Schuhe zu vernünftigen Preisen heisst die Philosophie.

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Entwicklung
  • Individualprogrammierungen

Produkte

  • Shopware 5.4.6

Kundenstatement

„Unser ERP-System bietet uns eine Shopware-Schnittstelle an. Deshalb suchten wir eine Lösung die auf Shopware basiert. Unser langjähriger Partner The Webworker Company in Cham empfahl uns für die Shopware-Umsetzung die trendpoint GmbH.

Wir waren überrascht wie unkompliziert und kompetent das ganze Projekt umgesetzt wurde. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, speditiv und hat uns sehr viel Freude bereitet. Nach den ersten Tagen online, dürfen wir sagen, dass sich das Endprodukt sehen lassen darf und absolut funktioniert. Wir freuen uns auch in Zukunft die nächsten Projekte gemeinsam anzugehen und können das trendpoint Team jederzeit weiterempfehlen.

Tschümperlin & Co AGThomas TschümperlinCEO

Tschümperlin & Co AG