Fordere Du uns heraus!

Wir freuen uns, von Dir zu hören! Egal, ob Du Fragen zu unseren Dienstleistungen hast, Unterstützung bei Deinem E-Commerce-Projekt benötigst oder eine individuelle Beratung wünschst – unser Team steht Dir mit Expertise und Leidenschaft zur Seite.

Fülle einfach das Formular aus, und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg im E-Commerce arbeiten!

Der direkte Weg zu uns

Support

Bitte beachte, dass wir nur Projekte mit einem gültigen SLA (Service-Level-Agreement) dauerhaft supporten können. Als unser Kunde nutzt Du dazu bitte immer unser dafür eingerichtetes Ticket System. Hast Du aktuell noch keine Supportvereinbarung mit uns? Dann spreche uns jederzeit an. Wir helfen Dir gerne Projektbezogen weiter.

Innovationspartner
Innovationspartner

Ticket System

Gerne nehmen wir Deine Supportanfrage über unser Ticketsystem entgegen.Bitte stelle uns soweit möglich, detaillierte Informationen zu, damit Deine Anfrage zeitnah bearbeitet werden kann.
Ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten.

Notfall: Liegt ein schwerwiegendes Problem vor (z.B. System nicht erreichbar, kein Bestellabschluss möglich, etc.) kann eine Notfall-Anfrage gestellt werden, auf welche schneller reagiert wird. Reguläre Support-Anfragen können über diesen Weg nicht bearbeitet werden.

Innovationspartner
Innovationspartner

Remote Software

Mit unserer Remote-Software sind wir in der Lage, Dich direkt an Deinem Bildschirm zu unterstützen. Über eine gesicherte Verbindung kann unser Mitarbeiter Probleme so direkt analysieren und wenn möglich gleich lösen. 

Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!

Die Cookies

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.

Mehr Infos | Impressum