Hinter jeder erfolgreichen Agentur steht ein starkes Team, welches mit Engagement und täglicher Leidenschaft für die Kunden nur das Beste in den Projekten gibt. Unser Team aus 16 erfahrenen Spezialisten setzt sich täglich mit vollstem Engagement und mit grossem Erfahrungsschatz für Dich und Dein Projekt ein.
Mit unseren Kunden arbeiten wir unkompliziert und partnerschaftlich. Dabei sehen wir uns nicht als reiner Dienstleister, sondern
als aktiver, selbstbewusster Innovations-Partner, der seinen Kunden mit
Rat, Tat, Ideen und Inspiration zur Seite steht. Wir freuen uns über
jede Herausforderung und geben unser Bestes, Unmögliches möglich zu
machen.
Wir hören zu, erfassen Deine Anforderungen, vermitteln unser langjähriges Wissen, liefern Ideen und definieren gemeinsam Ziele. So schaffen wir die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zielorientiert, persönlich und jederzeit auf Augenhöhe.
Das sind wir, Deine Zentralschweizer Digitalagentur für 360° E-Commerce-Lösungen.
Gründung
2003
Finanzierung
100%
eigenfinanziert
Mitarbeiter
16
Aktive Kunden
>150
Projekte
>175
Wir sind ein kreatives und engagiertes Team aus über 14 E-Commerce Spezialisten, das Dich dabei unterstützt, Deine Produkte und Dienstleistungen online sichtbar zu machen und nachhaltig zu verkaufen. Mit einer massgeschneiderten Strategie helfen wir Dir, das Potenzial Deines Onlineshops voll auszuschöpfen und Deine Umsätze zu steigern.
Ob es um den Aufbau eines neuen Shops, die Optimierung bestehender E-Commerce-Plattformen oder massgeschneiderte Marketinglösungen geht – wir stehen Dir mit Expertise, Leidenschaft und innovativen Ideen zur Seite.
Wir glauben an Deinen Erfolg und setzen alles daran, Deine Ziele effizient und zielgerichtet zu erreichen. Dabei kombinieren wir technisches Know-how, kreatives Design und eine benutzerfreundliche Umsetzung, um das bestmögliche Einkaufserlebnis für Deine Kunden zu schaffen.
Bei trendpoint ist Reto als Inhaber und Geschäftsführer für die Bereiche Strategie, Konzeption und Projektleitung verantwortlich.
Seit über 22 Jahren lebe ich E-Commerce - und habe Lust auf mehr! Ich bin mit voller Leidenschaft dabei und fasziniert von der rasanten Entwicklung der Branche. Für unsere Kunden und Online-Shop-Betreiber gebe ich stehts mein Bestes. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, was mich zum einen erdet und mir zudem immer wieder neue Inspirationen für meinen Busines-Alltag bringt. In der Küche finde ich meine Ruhe und tanke neue Energie.
Bei trendpoint ist Robert verantwortlich für die Bereiche Frontend- sowie Backend-Entwicklung.
Seit 2012 leite ich als CTO ein dynamisches Team im Bereich der Webentwicklung mit einem speziellen Fokus auf E-Commerce. Meine Begeisterung für Technologie ist das Herzstück unserer Projekte, wobei ich stets nach innovation Wegen suche, unsere Kunden zu begeistern. Neben der Arbeit findet man mich oft beim Gewichte stemmen oder beim Gaming, wo ich mich in spannende virtuelle Welten vertiefe. Diese Hobbys sind auch eine Quelle der Inspiration und Energie, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.
Folgende Werte definieren uns als Agentur und unser Handeln im Team und gegenüber
unseren Kunden.
Wir leben diese Werte voll und ganz in jedem Projekt. So arbeiten wir am liebsten: Effizient, zielstrebig und jederzeit auf Augenhöhe!
Als eingespieltes Team helfen wir uns gegenseitig und lernen jeden Tag voneinander.
Eventuelle Kritik äussern wir untereinander stehts respektvoll und kommunizieren Probleme direkt und finden im Team Lösungen.
Wir arbeiten in einer sich schnell verändernden und dynamischen Branche. Deshalb investieren wir viel in die Weiterbildung der Mitarbeiter und legen grossen Wert darauf, immer am Puls der Zeit zu bleiben. Wir streben danach, Neues zu lernen!
Schnelle Reaktionszeiten sind im heutigen Business-Alltag gewünscht. Deshalb haben wir unsere Abläufe optimiert und können als Agentur mit schlanken Kommunikationswegen schnell und effizient auf Kundenanfragen und/oder Supportanfragen reagieren.
Fehler machen ist menschlich und ist daher kein Problem. Aus gemachten Fehlern lernen wir, um diese in Zukunft zu verhindern. Qualitätssicherung steht bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste und ist für uns der tägliche Ansporn, immer noch besser zu werden.
Wir schauen bei Anfragen immer nach der für den Kunden kosteneffizientesten Lösung und kalkulieren transparent und wirtschaftlich fair. Im Gegenzug wünschen wir seitens Kunden auch eine pünktliche Bezahlung unserer Dienstleistung. Das ist Fairplay!
Wähle im untenstehenden Kalender deinen Wunschtermin aus, an dem wir uns über Dein E-Commerce Business unterhalten können. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.